Alles begann mit dem Honigschleudern bei Grossvater...


Schon als kleiner Junge erkannte ich die Liebe zu den Tieren und der Natur. Die Sommerferien verbrachten mein Bruder und ich öfters bei unsern Grosseltern im Aargau.  Wenn die Sommertracht geschleudert wurde, waren wir immer am Honig probieren. 
Die Biene lies mich bis heute nicht los. Ich entschloss mich nach etlichen Kursen und Büchern zwei Bienenstöcke zu kaufen. 
Unsere Imkerei liegt unterhalb des wunderschönen Tannenberg's auf über 800 Meter über Meer in Waldkirch. Wir sind jetzt ein kleines Familienunternehmen, welches grossen Wert auf Qualität und glückliche Bienen legt. Wir stellen zusammen mit unseren fleissigen Bienen richtig guten Honig her. Es ist uns wichtig, dass dies in Zusammenarbeit mit der Natur geschieht und auf unsere Umgebung Rücksicht genommen wird.